Amerika – Eine Prophetie erfüllt sich!

AMERIKA

Eine Prophetie erfüllt sich!
Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2021. Während es noch ganz jung ist (Anfang Januar, der 11., um genau zu sein), sind die derzeitigen Ereignisse aber schon voll im Gange; der nächste Corona-Lockdown legt weiterhin die gesamte Weltwirtschaft lahm und in Amerika wird alles daran gesetzt, den noch amtierenden Präsidenten, Donald Trump, mit Schimpf und Schande aus dem Amt und dem weißen Haus zu jagen. Recht so, werden vermutlich sehr viele Stimmen sagen, dann ist dieser “Querulant” endlich weg. In 9 Tagen wird Joe Biden offiziell inauguriert und alles ist wieder in Ordnung! Wirklich?

Betrachten wir diese Ereignisse aus der Sicht der Bibel, ergibt sich ein ganz anderes Bild;

In unserem Video Beitrag “Eine Darlegung der Endzeit”, spricht der Prophet darüber, dass das “Geheimnis der Gesetzlosigkeit” (2. Thess. 2:7) bereits am Wirken ist und das jetzige Finanzsystem zerbrechen wird, um den Gold-Standard wieder einzuführen und die Macht zu übernehmen. Hinter den Kulissen hört man, dass die USA, Russland, China und andere, große Mengen von Gold ankaufen. Doch wer besitzt das meiste Gold der Welt? Es ist die Katholische Kirche! Schon Johannes staunte damals, als er ihren Reichtum in der Vision sah (Offenbarung 17).

Am 21. Januar, also einen Tag nach der Inauguration von Joe Biden (und Kamala Harris) am 20. Januar, soll der sogenannte “The Great Reset” (Der große Neustart) auf Weltwirtschaftsforum in Davos thematisiert werden. Allerdings laufen die Vorbereitungen für diesen “großen Neustart” bereits auf Hochtouren, wie im 2. Thessalonicher schon erwähnt, doch wer sieht es?

Doch zurück zur Prophetie – während alle Augen auf die weltlichen Ereignisse gerichtet sind (Keim Krieg, Pandemie, Lockdown etc.) erfüllt sich mit dem “Wahlsieg” von Joe Biden, der übrigens stets im Zusammenhang mit Kamala Harris genannt wird, eine Prophezeiung, die der Prophet William Branham bereits 1960 gab:

Seit 1933 ist dies eine Frauennation. Es ist die Nummer 13. Es erscheint im 13. Kapitel der Offenbarung; 13 Sterne, 13 Streifen, Dreizehn… alles ist eine Dreizehn. Alles ist eine Frau. Und erinnert euch „SO SPRICHT DER HERR“, dort wird eine Frau vor Ende der Zeit herrschen. Sie wird entweder Präsidentin oder Vize-Präsidentin sein, oder es wird die Katholische Kirche als Frau sein. Ich sah sie; eine große Frau, die Nation beugte sich vor ihr. Es wird kurz vor der Zeit des Endes sein. „SO SPRICHT DER HERR“. Schreibt es auf und findet es heraus, ihr jungen Leute. Seht, ob es geschieht. Wenn nicht, bin ich ein falscher Prophet.

Reverend William M. Branham
Joe Biden erklärte in einem Fernseh-Interview, dass er alle Entscheidungen Rund um das Präsidentenamt mit Kamala Harris abspricht. Das bedeutet, dass sie schon jetzt die Präsidentin im Hintergrund ist. Falls Joe Biden aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten müsste, wäre Kamala Harris die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten.

Doch die Prophetie ist schon erfüllt: Biden (Katholik), Präsident / Harris, Vizepräsidentin / Katholische Kirche, das System im Hintergrund.

Es war die 6. von insgesamt 7 Visionen, die William Branham 1933 bekam und die ALLESAMT in Erfüllung gegangen sind. Zur Information: in der Letzten, der 7. Vision, sah er ganz Amerika in Schutt und Asche liegen…

Die Kinder der Welt werden sich freuen, dass mit der Einführung Biden/Harris die “Ordnung” wieder hergestellt wird. Die Kinder Gottes werden ihre Häupter erheben, denn ihre Erlösung ist Nahe…World Economic Forum Press Release:
https://bit.ly/2MIlgwb